Karriere

Wir bieten Ihnen neben der Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet mit entsprechenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem führenden österreichischen IT-Unternehmen.

Wir freuen uns über Ihre gezielte Bewerbung auf eine der folgenden freien Stellen.

  • für unseren Standort in Lannach

     Ihr zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet:

    • Kundenanfragen im Gemeinde- und SAP-Umfeld lösen
    • Beantwortung von Fragestellungen im Buchhaltungs-/Finanzbereich
    • Unterstützung, Betreuung und Schulung unserer Kunden in der Verwendung unserer Software – telefonisch sowie vor Ort
    • Wissensaufbereitung und der Know-how-Transfer zu unseren Kunden
    • Schnittstelle zwischen Kunden und weiteren Fachbereichen unseres Unternehmens
    • Tägliche Pflege von Kundenbeziehungen

    Sie bringen mit:

    • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • ganzheitliche und nachhaltige Denkensweise
    • Problemlösungskompetenz
    • Freude am Kundenkontakt und hohe Kundenorientierung
    • eigenverantwortliches Arbeiten

    Kenntnisse und Fähigkeiten:

    • Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/Finanzwesen
    • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
    • SAP Grundkenntnisse sowie Kenntnisse von Gemeindeprozessen sowie von kameraler Buchhaltung von Vorteil
    • Basiskompetenz im Projektmanagement

    Ihr Benefit: 

    • vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
    • Erfahrung in zahlreichen SAP-Modulen (FI, CO, PSCD, RE-FX, SD, TRM, PM, MM, RM)
    • spannende Entwicklungsmöglichkeiten
    • kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld
    • flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
    • umfangreiche Sozialleistungen
    • gute Erreichbarkeit
    • flache Hierarchien

    Für die sofort zu besetzende Position gilt ein Mindestgrundgehalt lt. KV von monatlich 2.293,- (für 38,5 Stunden). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

    Wenn diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schriftlich oder per E-Mail unter jobs@comm-unity.at , Comm-Unity EDV GmbH, zH Frau Mag. Susanne Leist-Linhart, Prof.-Rudolf-Zilli-Straße 4, 8502 Lannach.

  • für unseren Standort in Lannach

    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet:

    • Betreuung der kunden- und firmeninternen IT-Infrastruktur
    • Betreuung über Telefon, Fernwartung, sowie beim Kunden vor Ort
    • Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Server und Peripheriegeräten

    Sie bringen mit:

    • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
    • Fundierte Kenntnisse über Windows 7/8/10
    • Fundierte Kenntnisse Windows Server bis 2016
    • Fundierte Kenntnisse über Netzwerke und Hardware
    • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
    • hohe Serviceorientierung
    • gute Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit

    Von Vorteil:

    • Erfahrung im SAP Umfeld von Vorteil

    Ihr Benefit

    • eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
    • kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld
    • flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
    • umfangreiche Sozialleistungen

    Für die sofort zu besetzende Position gilt ein Mindestgrundgehalt lt. KV von monatlich 2.273,– (für 38,5 Stunden). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

    Wenn diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schriftlich oder per E-Mail unter jobs@comm-unity.at , Comm-Unity EDV GmbH, zH Frau Mag. Susanne Leist-Linhart, Prof.-Rudolf-Zilli-Strasse 4, 8502 Lannach.