Karriere

Wir bieten Ihnen neben der Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet mit entsprechenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem führenden österreichischen IT-Unternehmen.

Wir freuen uns über Ihre gezielte Bewerbung auf eine der folgenden freien Stellen.

  • für unseren Standort in Lannach

     Ihr zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet:

    • Kundenanfragen im Gemeinde- und SAP-Umfeld lösen
    • Beantwortung von Fragestellungen im Buchhaltungs-/Finanzbereich
    • Unterstützung, Betreuung und Schulung unserer Kunden in der Verwendung unserer Software – telefonisch sowie vor Ort
    • Wissensaufbereitung und der Know-how-Transfer zu unseren Kunden
    • Schnittstelle zwischen Kunden und weiteren Fachbereichen unseres Unternehmens
    • Tägliche Pflege von Kundenbeziehungen

    Sie bringen mit:

    • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • ganzheitliche und nachhaltige Denkensweise
    • Problemlösungskompetenz
    • Freude am Kundenkontakt und hohe Kundenorientierung
    • eigenverantwortliches Arbeiten

    Kenntnisse und Fähigkeiten:

    • Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/Finanzwesen
    • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
    • SAP Grundkenntnisse sowie Kenntnisse von Gemeindeprozessen sowie von kameraler Buchhaltung von Vorteil
    • Basiskompetenz im Projektmanagement

    Ihr Benefit: 

    • vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
    • Erfahrung in zahlreichen SAP-Modulen (FI, CO, PSCD, RE-FX, SD, TRM, PM, MM, RM)
    • spannende Entwicklungsmöglichkeiten
    • kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld
    • flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
    • umfangreiche Sozialleistungen
    • gute Erreichbarkeit
    • flache Hierarchien

    Für die sofort zu besetzende Position gilt ein Mindestgrundgehalt lt. KV von monatlich 2.461,– (für 38,5 Stunden). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

    Wenn diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schriftlich oder per E-Mail unter jobs@comm-unity.at , Comm-Unity EDV GmbH, zH Frau Mag. Susanne Leist-Linhart, Prof.-Rudolf-Zilli-Straße 4, 8502 Lannach.

  • für unseren Standort in Lannach

    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet:

    • Mitwirkung bei der Umsetzung von spannenden und innovativen Softwareprojekten
    • Neu- bzw. Weiterentwicklungen von innovativen Lösungen im Public Sector
    • Durchführung von Entwicklertests
    • Dokumentation

    Sie bringen mit:

    • Laufende/abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung
    • Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Softwareentwicklung
    • Software-Engineering Know-how
    • Erfahrung aus SAP/ABAP, Java oder Web-Projekten
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Bereitschaft sich in neue Thematiken einzulernen bzw. kontinuierlich weiterzuentwickeln
    • eigenverantwortliches Arbeiten

    Ihr Benefit:

    • spannende Entwicklungsmöglichkeiten
    • vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
    • kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
    • flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
    • umfangreiche Sozialleistungen (kostenloses Mittagessen, Kaffee, Obst, Mitarbeiter Events)

    Für die sofort zu besetzende Position gilt ein Mindestgrundgehalt lt. KV von monatlich 2.338,–. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

    Wenn diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schriftlich oder per E-Mail unter jobs@comm-unity.at, Comm-Unity EDV GmbH, zH Frau Mag. Susanne Leist-Linhart, Prof.-Rudolf-Zilli-Strasse 4, 8502 Lannach.

  • für unseren Standort in Lannach

    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet:

    • Kundenbetreuung und -schulung in den Bereichen Software, Personalverrechnung, Arbeits- und Sozialrecht
    • Durchführung der Personalverrechnung für Dienstgeber des öffentlichen Dienstes
    • Kontaktaufnahme zu Behörden und Institutionen
    • Unterstützung des Teams in der Administration und Optimierung sowie in der Wartung und Sicherstellung des laufenden Rechenzentrumsbetriebs
    • Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen

    Sie bringen mit:

    • Ausbildung und Erfahrung in den Bereichen Personalverrechnung, Arbeits- und Sozialrecht
    • EDV-Kenntnisse (MS Office)
    • Kundenorientierung
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

    Wünschenswert:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
    • Juristische Ausbildung im Bereich Arbeitsrecht
    • Verwaltungskenntnisse im öffentlichen Dienst
    • Kenntnisse in der Personalsoftware LogaWEB

    Wir bieten Ihnen:

    • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
    • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
    • Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
    • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
    • Umfangreiche Sozialleistungen (Kostenloses Mittagessen, Kaffee, Obst, Mitarbeiter Events)

    Für die sofort zu besetzende Position gilt ein Mindestgrundgehalt lt. KV von monatlich 2.338,–. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

    Wenn diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schriftlich oder per E-Mail unter jobs@comm-unity.at , Comm-Unity EDV GmbH, zH Frau Mag. Susanne Leist-Linhart, Prof.-Rudolf-Zilli-Strasse 4, 8502 Lannach.