April
2024

Neues Büro in Innsbruck eröffnet

Am 10. April durften wir im Rahmen unserer Kundenevents 2024 unser neues Büro am Bozner Platz 1 in Innsbruck eröffnen. Unter dem Motto #timetoconnect waren Kund:innen, Partner:innen und unser Team vor Ort, um die Eröffnung gebührend zu begehen.

Über 50 Kund:innen und Partner:innen, darunter zahlreiche Bürgermeister:innen und weitere Entscheidungsträger:innen, durften am 10. April bei unserer feierlichen Eröffnung unseres neuen Büros in Innsbruck begrüßt werden. In angenehmer Atmosphäre konnten sich die Besucher:innen einen Überblick über unsere Produkte, unser Team und das neue Büro verschaffen. Das Motto #timetoconnect kam dabei keinesfalls zu kurz. Neben einem Flying Buffet stand der Austausch im Vordergrund.

Kundennähe ist uns wichtig!

Seit 2017 sind die Landeshauptstadt Innsbruck und einige weitere Gemeinden Tirols GeOrg-Kunde. Der Gemeindeorganisator GeOrg ist das Herzstück unserer Arbeit und erleichtert die tägliche Verwaltungsarbeit hunderter Gemeinden und Städte in ganz Österreich. Da der Support ein wesentlicher Grundpfeiler unserer Arbeit ist, wollen wir unsere Kund:innen in Tirol ebenfalls bestmöglich unterstützen.

Als regionaler Dienstleister in der öffentlichen Verwaltung ist es uns wichtig, möglichst nahe an unseren Kund:innen zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen. Mit unserem neuen Standort in Innsbruck wollen wir diesem Engagement Ausdruck verleihen und sind nun auch für unsere Kund:innen oder Interessenten in Tirol direkt vor Ort!

Büroeröffnung Innsbruck

zurück zur Übersicht