top of page

Das waren unsere #timetoconnect Kundenevents 2024

Unter dem Motto #timetoconnect waren wir im 2. Quartal 2024 in ganz Österreich unterwegs. Sieben Kundenevents fanden von der Büroeröffnung in Innsbruck bis hin zu Events in Ober- & Niederösterreich, in Kärnten, in der Steiermark und im Nord- und Südburgenland statt.


Dabei durften wir uns mit zahlreichen Teilnehmer:innen austauschen und gemeinsam mit unseren Partnern, BDO, Drexler GmbH, Gemeinde24, GISquadrat, rmDATA und Österreichische Post AG ein abwechslungsreiches Programm gestalten.

Besondere Expertise kam bei einigen Events auch direkt aus den Gemeinden. Bedanken dürfen wir uns hier bei den Vortragenden aus der Stadtgemeinde Langenlois, der Marktgemeinde Garsten und der Gemeinde Globasnitz.




 

16. April: Wohnothek Ratschen, Südburgenland



 

17. April: Weingut Hillinger, Nordburgenland




 

23. April: Loisium Langenlois, Niederösterreich




 

15. Mai: Aiola im Schloss Sankt Veit, Steiermark




 

18. Juni: Weingut Taggenbrunn, Kärnten




 

25. Juni: Hotel Das Zeit, Oberösterreich & Salzburg




 


Comments


bottom of page