Januar
2020

sap excellence award für die comm-unity


Jedes Jahr vergibt der SAP Enterprise Support Advisory Council den Excellence Award für herausragende Kooperationen. 2019 ging einer der Preise an die Comm-Unity.

Die Zusammenarbeit in diesem Jahr war besonders intensiv. Das Management Cockpit der Comm-Unity soll Kennzahlen für die Management-Ebene jederzeit und überall abrufbar machen. Entwickelt wurde die Anwendung auf Basis von SAP Fiori. Die Comm-Unity ist das erste Unternehmen im deutschsprachigen Raum, das mit dieser Lösung arbeitet. Es ist eines der Projekte, für das die SAP uns mit dem Excellence Award ausgezeichnet hat.

 

“Thank you very much for your participation in ESAC 2019 on SAP Conversational
A.I. workstream and the excellent collaboration during the year.

Your professionalism and knowledge were impressive, and we really appreciated
your great presentations at different SAP events. We are looking forward to
working with you again next year on new innovative topics.”

Karoly Kozma
ESAC Team Member

 

Ein weiteres ist die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Artificial Intelligence, also der Künstlichen Intelligenz. Die Comm-Unity steht hier der SAP auch als Partner für deren Kunden zur Verfügung. Gerade in diesem Bereich sehen wir für die Zukunft sehr viel Potenzial. Die Auszeichnung von Seiten der SAP bestärkt uns darin, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um individuelle Lösungen für den digitalen Alltag zu finden.

 

zurück zur Übersicht