Juni
2021

Digital Impuls Award

Wir sind stolz! 💪🙌🤩
Zwar haben wir leider bei der Verleihung des Digital Impuls Awards 2021 knapp das Stockerl verfehlt, freuen uns aber auch sehr darüber unter den Top 10 aus insgesamt 180 eingereichten Projekten gelandet zu sein!

Gemeinsam mit Prof. Mag. Michael Seher, Direktor des BORG Klagenfurt und Projektpartner bei www.co2wizard.at, blicken wir auf eine maßgeblich erhöhte Bewusstseinsbildung hinsichtlich Lüftungsverhalten, Energieeffizienz, sowie Auswirkungen von zu hoher CO₂-Belastung.

Der Use-Case lässt sich auch beliebig erweitern – so sorgt der CO₂Wizard neben Schulklassen, Turnsälen, Konferenzräumen und Kindergärten auch in Besprechungsräumen, Arztpraxen, Büros, etc. nicht nur regelmäßig für frische Luft, sondern auch für eine Verbesserung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.

zurück zur Übersicht